Alex Pritz

Bereits früh hatte ich für mich die tiefen Töne entdeckt - nur die Alt-Blockflöte reichte mir eben nicht. Dies konnte definitiv nicht mein Instrument sein. So nahm ich im zarten Alter von 15 Jahren dankend die Anfrage eines Kollegen an, bei seiner Band BLACK IRIS die Basssaiten zu zupfen. 

Nach mehr als 10 intensiven Jahren mit unzähligen Konzerten mit den Bands FRESH NEWLIFE, AFTERSHAVE, TWO LITTLE SHOES, BLUEPRINT sowie MARCEL BOSS & die Bande hängte ich 1996 meinen Bass an den Nagel, um mir endlich meinen Bubentraum einer Weltreise zu erfüllen. Nach meiner Rückkehr widmete ich mich vorerst beruflichen und familiären Prioritäten.

 

2008 nahm ich auf Drängeln meines alten Weggefährten Mägi Rupp den Bass wieder zur Hand gründeten zusammen die Mundart Rockband BANTIGER.

 

Um wieder mehr auf der Bühne zu stehen, entschied ich mich 2014, bei der Alternative Rockband FROZEN ANGELS einzusteigen. In der Folge tourten FROZEN ANGELS 2015/2016 durch Schweizer Clubs. Nach dem Ausstieg der langjährigen Sängerin konnte dann leider keine ebenbürtige Nachfolgerin gefunden werden, so dass sich die Band 2018 auflöste.

 

Mit NEHARA habe ich tolle Musiker und Freunde sowie ein neue (progressive) Herausforderung gefunden.

© 2020 by Nehara. Alle Rechte vorbehalten.

Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now