Schöre Glauser

DRRRRRRRRRRRRRUMMING… Schon während der Schule mit Schlaghölzern Blechdosen verbeult… zuhause die Herdplatten als Drum missbraucht.... meine Eltern konnten mich kaum zurückhalten, wenn eine Trommel gespielt wurde… mit 7 bis 18 in einer erfolgreichen Tambourengruppe immer in den vordersten Rängen agiert… so hat meine Leidenschaft angefangen.

Maya hiess mein erstes Schlagzeug…die Toms flogen immer aus der Halterung wenn man richtig darauf haute… die Cymbalen… Brrrrrr… welch ein Graus! Doch das wichtigste war… ich spielte Schlagzeug! Und das werde ich bis an mein Lebensende tun… Hugh !!!

 

Mit AMAZONE (1986) hat dann alles angefangen… DYNAMITE (1988)…Projekte…Namenlose Bands… STRIKE BACK (1989)… FEETBACK (1992)…BACK TO NORMAL (1993)… SLOGAN (1994)… SNOW CRASH (1997)… CREATE (1999)… KORONA (2001)…DARK SIGN (2003)… NEHARA (2008)… CUE5 (2011)… Tolle Bands… Viele Konzerte… Leider auch beruflich bedingte Ausstiege, die das Weiterkommen verunmöglichten oder gar zur Bandauflösung führten…!

 

NEHARA ist die Band wo ich mich entfalten kann… Meine Musikfreunde spinnen den roten Faden weiter mit mir zusammen… So machts Spass und ich freue mich immer wieder von neuem mit meiner Band abzurocken.

Let`s Play METAL … but different…!

© 2020 by Nehara. Alle Rechte vorbehalten.

Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now